Heliosphere 2265 - Band 12: Omega - Der Jahrhundertplan

Heliosphere 2265 - Band 12: Omega - Der Jahrhundertplan

By Andreas Suchanek, Anja Dyck & Arndt Drechsler

  • Release Date : 2013-10-30
  • Genre : Science-Fiction
  • FIle Size : 2.02 MB
Score: 4.0
4.0
From 8 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Heliosphere 2265 - Band 12: Omega - Der Jahrhundertplan Sarah McCall bricht ihr Schweigen und enthüllt über die Omega-Datei die Geschichte ihres langen Lebens. Die Menschheit wird Zeuge einer Reise durch die Jahrhunderte voller Verrat, Kampf und einem unglaublichen Plan - dem Jahrhundertplan. Im Stillen Sektor kommt es schließlich zum Showdown. Die Rebellenflotte, die Schiffe von Stark und Verbände der Parliden stellen sich dem neuen Feind. Gleichzeitig muss Captain Cross erneut eine Entscheidung treffen, die alles verändern wird. Wählt er den Kampf oder den Pfad des Wissens, mit allen Konsequenzen?

Dies ist der zwölfte Roman aus der Serie "Heliosphere 2265"

Am 01. November 2265 übernimmt Captain Jayden Cross das Kommando über die Hyperion. Ausgerüstet mit einem neuartigen Antrieb und dem Besten an Offensiv- und Defensivtechnik, wird die Hyperion an den Brennpunkten der Solaren Union eingesetzt.

Heliosphere 2265 erscheint seit November 2012 monatlich als E-Book sowie alle 2 Monate als Taschenbuch.
Hinter der Serie stehen Autor Andreas Suchanek (Sternenfaust, Maddrax, Professor Zamorra), Arndt Drechsler (Cover), Jonas Hoffmann (Technischer Redakteur) und Anja Dyck (Innenillustrationen).

Weitere Informationen unter:
http://www.heliosphere2265.de
http://www.greenlight-press.de
https://www.facebook.com/Heliosphere2265 Informationen zu weiteren Projekten des Autors:
http://www.andreassuchanek.de

Reviews

  • Ich lese nicht mehr weiter

    2
    By Asonny57
    Die ersten Bände dieser Serie waren gut gemacht, die Geschichte und der " rote" Faden spannend und logisch. Mit dem aktuellen Band, mit Tachionen-Tunneln, unterschiedlichen Zeitlinien, Körperwechsel-Dich-Maschinen ... da fällt mir nur ein, auf den nächsten Perry Rhodan Neo Band zu warten. Das was hier abgeliefert wurde, trifft nicht meine Erwartungen. Daher lese ich ab hier nicht mehr weiter ....

keyboard_arrow_up